Lehrvideos "Entscheidungsgrundlagen der Marketingplanung Teil I"
Reiter
Der Marketing-Entscheidungsprozess
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/4j3NBZ87UA0?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:33 Der Entscheidungsprozess in der Realität
03:10 Stufen des Entscheidungsprozesses
00:33 Der Entscheidungsprozess in der Realität
03:10 Stufen des Entscheidungsprozesses
Analyse der strategischen Ausgangslage: Unternehmensanalyse
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/wb3F6H5bZ5M?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:17 Standortbestimmung des Unternehmens: Unternehmensanalyse
00:57 Stärken-Schwächen-Profil
01:27 Wertschöpfungskettenanalyse
03:15 Betriebsvergleiche
04:25 Benchmarking
00:17 Standortbestimmung des Unternehmens: Unternehmensanalyse
00:57 Stärken-Schwächen-Profil
01:27 Wertschöpfungskettenanalyse
03:15 Betriebsvergleiche
04:25 Benchmarking
Analyse der strategischen Ausganglage: Marktanalyse
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/bJAKPnFnyMg?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:20 Marktabgrenzung
02:36 Bestimmung zentraler Wettbewerbsdeterminanten
03:26 Analyse der Wettbewerbsstruktur
08:02 Markt- und Umfeldanalyse
00:20 Marktabgrenzung
02:36 Bestimmung zentraler Wettbewerbsdeterminanten
03:26 Analyse der Wettbewerbsstruktur
08:02 Markt- und Umfeldanalyse
Käuferanalyse
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/7D0lowiIzxw?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:45 Theorien zum Kaufverhalten
00:45 Theorien zum Kaufverhalten
Käuferanalyse: Psychologische Ansätze
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/dXkMLNbuiI0?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:36 Behaviorismus (Stimulus-Response)
03:01 Neo-Behaviorismus (Stimulus-Organism-Response)
05:17 Modell von Howard und Sheth
06:40 Hypothetische Konstrukte
07:04 Stimuli
00:36 Behaviorismus (Stimulus-Response)
03:01 Neo-Behaviorismus (Stimulus-Organism-Response)
05:17 Modell von Howard und Sheth
06:40 Hypothetische Konstrukte
07:04 Stimuli
Käuferanalyse: S-O-R-Modell - Outputvariablen: Kaufentscheidungen
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/hLlZ3H3PpwI?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:20 Kundenleiter
01:48 Kaufentscheidungsprozesse
02:17 Reflektierte Käufe
03:07 Limitiert-reflektierte Käufe
03:35 Habitualisierte Käufe
04:41 Impulskäufe
07:17 Kaufsucht
00:20 Kundenleiter
01:48 Kaufentscheidungsprozesse
02:17 Reflektierte Käufe
03:07 Limitiert-reflektierte Käufe
03:35 Habitualisierte Käufe
04:41 Impulskäufe
07:17 Kaufsucht
Käuferanalyse: Mikrosoziologie I
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/A2LfdWDW8kc?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:16 Haushaltsgröße
01:41 Familie und Geschlechter
03:08 Einfluss von Kindern
04:06 Seniorenmarketing
06:43 Familienlebenszyklus
00:16 Haushaltsgröße
01:41 Familie und Geschlechter
03:08 Einfluss von Kindern
04:06 Seniorenmarketing
06:43 Familienlebenszyklus
Käuferanalyse: Makrosoziologie I
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/-ajq6fy5Leg?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:16 Schichten-/Klassenmodelle
04:57 Soziale Milieus
00:16 Schichten-/Klassenmodelle
04:57 Soziale Milieus