Lehrvideos "Marketing ist mehr als Werbung"
Reiter
Kritik am Marketing
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/mnGQuugy23I?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:32 Kritikpunkte
02:53 Konsumerismus
05:05 Non-Business und Social Marketing
06:06 Ökologische Kritik
08:08 Beispiel Rauchen
00:32 Kritikpunkte
02:53 Konsumerismus
05:05 Non-Business und Social Marketing
06:06 Ökologische Kritik
08:08 Beispiel Rauchen
Strategisches Marketing
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/gnVlNcEoo1E?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:37 Ursprung
02:39 Erfolgsgrößen und -potenziale
04:10 Schlecht strukturierte Probleme
06:17 Abgrenzung von operativem und strategischem Marketing
00:37 Ursprung
02:39 Erfolgsgrößen und -potenziale
04:10 Schlecht strukturierte Probleme
06:17 Abgrenzung von operativem und strategischem Marketing
Neuere Ansätze
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/v_YW-AMisaE?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:37 Neue Institutionenökonomie
03:16 Spieltheorie
04:35 Neo.Institutionalistischer Ansatz
06:38 Verhaltensökonomische Forschung
00:37 Neue Institutionenökonomie
03:16 Spieltheorie
04:35 Neo.Institutionalistischer Ansatz
06:38 Verhaltensökonomische Forschung
Aktuelle Entwicklungen
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%"><iframe src="https://www.youtube.com/embed/h0mVZD09JVc?rel=0&showinfo=0&modestbranding=1" width="640" height="360" frameborder="0" style="position:absolute;width:100%;height:100%;left:0" allowfullscreen></iframe></div>
00:22 Internetmarketing
03:28 Neuromarketing
06:11 Beispiel Coca-Cola
00:22 Internetmarketing
03:28 Neuromarketing
06:11 Beispiel Coca-Cola